Keine Produkte (0)

Nicht zufrieden? Geld zurück.

 

Falls Sie nicht zufrieden sind und das Produkt zurücksenden möchten, können Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produktes mitteilen. Nach dieser Meldung haben Sie (noch weitere) 14 Tage Zeit, uns das Produkt zu schicken. Dies ist kostenlos und kann ganz bequem über unseren Online-Rückgabeservice auf dieser Seite durchgeführt werden. Das Produkt ist ungenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Benutzte oder beschädigte Produkte werden nicht zurückgenommen. Wir geben eine einjährige Standardgarantie auf das Besteck. Die Garantie gilt nicht für Beschädigungen, die auf unsachgemäße Nutzung oder Pflege (siehe unsere Pflegehinweise) zurückzuführen sind. Falls das Produkt defekt ist, bitten wir Sie, sich zuvor mit uns bzgl. des Defekts in Verbindung zu setzen. Wenn die Garantie noch gilt, werden wir das Produkt so bald wie möglich umtauschen oder Sie entschädigen.

Sie können das Produkt per Post zurücksenden oder es Ihrem PostNL Paketzusteller mitgeben. Lesen Sie bitte hier weiter, wie Sie verfahren sollten.

Sie können über unseren nachstehenden Online-Rückgabeservice das Produkt einfach zurückschicken. Wir schicken Ihnen dann per E-Mail ein Versandlabel zu, das Sie ausdrucken können. Sie können das Produkt auch bei uns abgeben. Dafür müssen Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Sobald wir das Produkt erhalten haben, bekommen Sie eine Bestätigung. Wir beauftragen unsere Bank mit der Überweisung des Kaufbetrags am Tag der von uns erhaltenen Rücksendung.


 

Online-Rückgabeservice