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Kundenservice

Auf dieser Seite finden Sie alles in Sachen Bestellung, Bezahlung, Versendung und Rücksendung, falls Ihnen das Produkt nicht gefällt oder ein Defekt vorliegt. Die wichtigsten Regeln aus unseren allgemeinen (Verkaufs- und Liefer-)Bedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinien werden hier klar und deutlich aufgeführt, sodass Sie wissen, was Sie von uns erwarten dürfen! Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Lesen Sie bitte hier unsere AGB. Lesen Sie bitte hier unsere Datenschutzrichtlinien.


 

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

 

Wir sind 7 Tage die Woche (per E-Mail) erreichbar von 08:00 bis 22:00 Uhr. Sie können uns anrufen, wir können uns jedoch mit Ihnen nur in niederländischer und englischer Sprache unterhalten. Per E-Mail bekommen Sie Antwort in deutscher Sprache. Wir haben keinen Shop, den Sie besuchen können. Sie können sich nach vorheriger Terminvereinbarung Artikel anschauen, diese abholen oder an uns zurücksenden. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.


Wie kann ich bestellen?

 

Sie können im Webshop die Produkte ganz bequem online bestellen. 
Sie können einen Account erstellen. Das vereinfach den Bestellvorgang das nächste Mal. Sie können auch ohne Account bestellen. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie immer umgehend eine automatische E-Mail mit einer Bestätigung. Sie werden gebeten, die Bestätigung sorgfältig zu prüfen und uns zu informieren, wenn etwas nicht stimmt. Sie können die Bestellung stornieren, wenn die Lieferzeit länger ist, als von uns angegeben war oder wir mit Ihnen besprochen hatten. 
Sie können das Produkt zurücksenden, wenn es defekt ist oder Ihren Wünschen nicht entspricht. Lesen Sie hier die weiteren Hinweise.


Das Produkt ist defekt. Habe ich eine Garantie?

 

Wir geben eine einjährige Standardgarantie auf das Besteck. Die Garantie gilt nicht für Schäden, die aufgrund unsachgemäßer Nutzung bzw. Pflege (siehe unsere Pflegehinweise) entstanden sind. Falls das Produkt defekt ist, bitten wir Sie, sich zuerst mit uns bzgl. des Defekts in Verbindung zu setzen. Die Rücksendung ist kostenlos und kann ganz bequem über unseren Online-Rückgabeservice durchgeführt werden. Wir werden das Produkt so bald wie möglich umtauschen oder erstatten. Sie können das Produkt auch bei uns abgeben. Dafür müssen Sie mit uns einen Termin vereinbaren.


Kann ich die Bestellung stornieren / das Produkt zurücksenden?

 

Falls Sie nicht zufrieden sind und das Produkt zurücksenden möchten, können Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produktes mitteilen. Nach dieser Meldung haben Sie (weitere) 14 Tage Zeit, uns das Produkt zu schicken. Dies ist kostenlos und kann ganz bequem über unseren Online-Rückgabeservice durchgeführt werden. Das Produkt ist ungenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Sie können das Paket mit dem von uns zugeschickten Versandlabel bei einem Postamt abgeben oder es einem Paketzusteller, der zu Ihnen kommt, mitgeben. Benutzte oder beschädigte Produkte werden nicht zurückgenommen. Sie können das Produkt auch bei uns abgeben. Dafür müssen Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Sobald wir das Produkt erhalten haben, bekommen Sie eine Bestätigung. Wir beauftragen unsere Bank mit der Überweisung des Kaufbetrags am Tag der von uns erhaltenen Rücksendung.


Wie kann ich bezahlen?

 

In unserem Webshop gibt es die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

  • CreditCard
  • PayPal
  • Sofort
  • Napoleon Bestek Geschenkgutschein

Wann wird meine Bestellung verschickt und geliefert?

Produkte werden mit PostNL oder DPD verschickt. Sind Sie nicht zuhause? Dann versucht der Zusteller es später noch einmal. Meistens ist es möglich, auf der Website des Spediteurs einen neuen Liefertermin auszuwählen. Sie können das Produkt auch bei uns abholen. Dafür müssen Sie zuerst mit uns einen Termin vereinbaren. 
Falls das Produkt vorrätig ist, wird es meistens am nächsten Werktag, aber in jedem Fall zwischen 2 und 5 Werktagen an Sie geliefert.
Im Allgemeinen senden wir Ihnen das Produkt per Einschreiben. Dies hängt von der Größe Ihrer Bestellung ab.
Sie erhalten immer eine Sendebestätigung. Zudem erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link („Track & Trace“), sodass Sie Ihre Bestellung selber verfolgen können.
Sie erhalten keinen Track & Trace bei kleinen Bestellungen, die in einer Hülle oder Umschlag verschickt werden können und in den Briefkasten passen. 


 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Deutschland (und Belgien):  

    • 9,00 €:   (günstiger Tarif)

     

 

Ausland: 

  • EUR1 Länder: 14,65 €
    (Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Österreich, Portugal, Spanien, Vereinigtes Königreich, Schweden)
  • EUR2 Länder: 20,15 €
    (Bulgarien, Estland, Finnland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn)
  • EUR3 Länder: 20,95 €
    (Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Island, Liechtenstein, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, San Marino, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt, Weiß-Russland, Zypern)  
  • Welt (sonstige): 25,95 €

 

Wie behandeln Sie meine personenbezogenen Daten?

 

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder sich mit uns in Verbindung setzen, werden Ihre personenbezogenen Daten von uns gespeichert.
Wir behandeln Ihre Information sehr sorgfältig. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ihre E-Mail-Adresse speichern wir, sodass wir Ihnen per E-Mail schöne Angebote und Rabatte schicken können (Newsletter). Sie können diesen Newsletter jederzeit abbestellen. Dann erhalten Sie von uns keine E-Mails mehr. 
Unsere Website nutzt Cookies. Das sind kleine Dateien, die von unserer Website mitgeschickt werden.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unseres Webshops bereitzustellen, das Einloggen auf unserer Website zu vereinfachen und um Ihre Einstellungen und Ihre Präferenzen zu speichern. Sie können diese Cookies in Ihrem Browser [oder auf Ihrer Profilseite] ausschalten, aber das kann die Funktionen unserer Website negativ beeinträchtigen. Auch ermöglicht ein Cookie uns, Besucherstatistiken zu erstellen. So können wir sehen, wie groß die Anzahl der Besucher ist und welche Seiten oder Produkte besucht werden.
Möchten Sie nicht, dass wir Ihre Daten speichern? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir löschen Ihre Daten und werden keine Cookies mehr speichern. 

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien an die neue Gesetzgebung angepasst, die zum 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist. Eine externe juristische Beratungsstelle hat unsere Politik und Arbeitsweise geprüft. Sie hat ein Zertifikat abgegeben, aus dem sich herausstellt, dass wir die neuesten gesetzlichen Bestimmungen erfüllen. 

Sie können unsere Politik (und das Zertifikat) hier lesen.


 

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?

 

Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Kauf oder haben Sie eine Beschwerde? Dann teilen Sie uns die bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular oder telefonisch mit.

Sollten wir gemeinsam nicht zu einer Lösung kommen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beschwerde von der durch die Stichting WebwinkelKeur angestellten unabhängigen Schlichtungsstelle behandeln zu lassen. Das Urteil dieser Stelle ist verbindlich und sowohl wir als auch Sie stimmen diesem verbindlichen Urteil zu. Mit dieser Prozedur sind Kosten verbunden, die von Ihnen an die jeweilige Schlichtungsstelle bezahlt werden müssen.


Wenn Sie mit der Behandlung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde auch bei der Plattform ODR (Online Dispute Resolution) der Europäischen Kommission einreichen.


Haftungsausschluss

 

Wir streben die Wiedergabe der sorgfältigsten und aktuellsten Informationen an. Wir können nur nicht garantieren, dass die Information immer korrekt oder vollständig ist. Selbstverständlich versuchen wir dies jederzeit zu vermeiden, indem wir die Qualität ständig überwachen. Auch können die Farben auf der Website (u. a. durch Einfluss Ihrer Bildschirmeinstellungen) in geringem Maße von den tatsächlichen Farben abweichen.
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Wir übernehmen keine Haftung, falls das Produkt einen Schaden erleidet oder die gewünschten Anforderungen nicht erfüllt, wenn dies auf unsachgemäße Nutzung des Produkts zurückzuführen ist oder wenn das Produkt nicht gemäß unseren Empfehlungen auf unserer Website unter „Pflege“ gepflegt wurde. 


Sonstige Fragen

 

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